L&Ls meldet sich zurück :)

Gäste-Bewertung
Forenvorstellung
Partnerschafts-Anträge
Forumsregeln
.
Hier darf sich der geschätzte Gast zu Wort melden!
.
In angemessener Wortwahl - das versteht sich von selbst - auch und gerade bei Nichtgefallen oder Punkten, die der eigenen Meinung nicht entsprechen.

.Unser Forum darf beurteilt werden, und eigene Foren können mit einer knappen Beschreibung vorgestellt werden

Dies bezieht sich selbstverständlich nur auf passende oder neutrale Gruppen, ein Link zu einem Jagd-Forum beispielsweise würde sofort entfernt!
Das gleiche gilt natürlich auch für Beschimpfungen, Beleidigungen oder ethisch, moralisch verwerfliche Äußerungen.

Liebe Grüße,
die Forenadministration
.

Bild

L&Ls meldet sich zurück :)

Beitragvon Lady » 19. Aug 2010, 19:18

Hallo!

Danke für das Angebot! Leider habe ich den Bannercode von hier noch nicht gesehen, sonst hätte ich den schon mitgenommen und eingebaut :).
Ich hätte durchaus Interesse an einer Partnerschaft, ist auch ein sehr schönes Forum :)

LG, Lady
Benutzeravatar
Lady
 

Re: L&Ls meldet sich zurück :)

Beitragvon Artemisia » 20. Aug 2010, 16:58

Hilfe, ich finde Dein Forum nicht mehr! :h:

Solltest Du noch einmal hier her kommen, oder jemand anderes dieses Forum kennen, bitte gebt mir Bescheid. Danke!
Und wie Du siehst, ich hab jetzt oben auch ein Mini-Banner. :ex:


Wenn schon nicht real dabei, Bild dann doch zumindest virtuell!
Benutzeravatar
Artemisia
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 10.2009
Wohnort: Ndrh.
Geschlecht: weiblich

Re: L&Ls meldet sich zurück :)

Beitragvon Dumai » 24. Aug 2010, 06:53

Um was geht es in Lady´s Forum?
Benutzeravatar
Dumai
||
 
Beiträge: 198
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Gäste-Lounge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron