Mo, 17. Oktober 2011

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Mixo

Beitragvon Salayexe » 17. Okt 2011, 18:37

Es ist ja so schön!!

"Unser" Junge hat sich mal wieder in Djuma blicken lassen. Und er ist ein wundervoller, junger Leopardenmann geworden.. :herz:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Er schaut ein wenig dünn aus, und ein wenig mitgenommen. Wer weis was der Bub in letzter Zeit so durchgemacht hat.
Es sind ja so viele große Leopardenmännchen in der Gegend, sodass es sich ein junger Leopard nicht gerade leicht tut, sein eigenes Revier zu suchen.
Ich hoffe das er ein wenig in der Gegend bleibt, man hat ihn ja so lange nicht mehr gesehen. Aber das ist ja irgendwie das Faszinierende an Leoparden. Sie verschwinden spurlos von der Bildfläche und tauchen dann plötzlich wieder auf, als wär nie was gewesen.
Why it has to be like this, why we don't realize?
Why we're too blind to see the one, who's always on our side?..
And I'm asking why, why it has to be like this, that the good ones disappear?
Nobody gives an answer, I 'm just asking why..

Farewell, Jennie
Benutzeravatar
Salayexe
||
 
Beiträge: 122
Registriert: 11.2009
Wohnort: Tirol
Geschlecht: männlich

Mo, 17. Oktober 2011

Beitragvon Artemisia » 17. Okt 2011, 23:41

.
Danke Dir so sehr, Rudolph!
Gehört hatte ich schon, dass er da war, hab ihn aber leider nicht gesehen.
Danke, dass Du uns die Bilder gezeigt hast. Ich bin sicher, morgen gibt es auch ein Video!

Ja, ein bisschen dünn, das stimmt schon, aber ich bin so froh, ihn endlich mal wieder zu sehen.
Wie Du schon sagst, wer wer weiß, was das Kerlchen in den letzten Monaten so alles erlebt hat!

Ich selbst habe leider die letzten Tage kaum etwas von den Drives mitbekommen,
aber die wenigen Bilder, die ich gemacht habe, möchte ich doch gern noch zeigen.
Vielleicht ist ja jemand hier, der noch weniger gesehen hat, als ich selbst. :ja:

Heut einmal kommentarlos hier zu sehen, der Vormittag mit Karula,
der Nachmittag mit einem der Matimba Males und einer Nkuhuma.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass morgen wieder alles wie gewohnt läuft.

Bild
Auf das Bild klicken, um die nächste Safari zu sehen!

Wenn schon nicht real dabei, Bild dann doch zumindest virtuell!
Benutzeravatar
Artemisia
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 10.2009
Wohnort: Ndrh.
Geschlecht: weiblich

Re: Mo, 17. Oktober 2011

Beitragvon Andreas » 18. Okt 2011, 18:12

Ich habe in der tat noch weniger gesehen, nur einige minuten mit den Löwen... also danke für die schönen Bilder!
Benutzeravatar
Andreas
||
 
Beiträge: 84
Registriert: 12.2009
Wohnort: Bocholt, NRW
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wild Earth Djuma"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron